animes virenfrei gucken?

4 Antworten

Also es gibt diverse Streaming-Plattformen wie Proxer.me oder Crunchyroll, bei denen du nicht einmal einen Adblocker brauchst(haben beide eine App, jedoch spackt die Proxer-App gelegentlich rum. Heißt du musst auf die Internetseite gehen.). Dann gibt es noch diese Plattformen, wie z.B. Anime-loads, Bs.to oder serienstream.to, bei denen du in jedem Fall einen Adblocker benutzen solltest. Diese haben meistens auch die lizensierten Anime, wobei Crunchyroll ebenfalls ein paar Lizensierte hat.

Ich persönlich schaue immer zuerst nach ob es den gewünschten Anime auf Proxer.me gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann gehe ich auf Anime-loads. Die haben bis jetzt jeden Anime gehabt, den ich sehen wollte. Auf Anime-loads lasse ich mich dann auf streamcloud weiterleiten. Das klappt immer.

Solltest du nicht auf Proxer oder Crunchyroll schauen, habe ich einen super Adblocker, der bei mir bis jetzt gute Arbeit geliefert hat: Adblock-Browser. Dieser ist ein eigenständiger Browser(kannst einstellen, dass über Google gesucht werden soll, bzw mit der Suchmaschine, die du benutzt), der super funktioniert.

Hoffe das hilft dir ein bisschen und ist nicht zu umständlich oder kompliziert ausgedrückt :D

Frag bei Problemen ruhig nach

MashiroShiina  12.04.2017, 12:28

Alle Anime bei Crunchyroll sind lizenziert. CR hat die Anime für deutschsprachige Länder lizenziert, sonst dürften sie die gar nicht anbieten. Anime, die von denen nicht für den deutschen Sprachraum lizenziert sind, können wir dort nicht mal ansehen.

proxer app

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich schau animes immer auf serienstream.to oder bs,to benutze aber nen guten ADblocker und nur am PC.