Frage von REALCHRISSI, 48

IST OPTIFINE VIRENFREI?

weil ich habe einmal das heruntergeladen und dann hatte ich viren drauf bzw wie kann ich von kaspersky das unteruschen lassen auf viren?

Antwort
von xoLara242xo, 35

Ein Freund von mir hattte das auch mal. Er hat Optifine von der falschen Seite heruntergeladen und hatte dann auch Viren.

Antwort
von Zombiecrafter07, 29

Nein, es ist keine vire... es wird von windows als vire erkannt, weil es eine jar version ist... es ist aber KEINE vire.......

Wenn es eine vire wäre, wieso hat fast jeder optifine? :)

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

Du musst es aber von der legalen seite downloaden: https://optifine.net/downloads

Antwort
von minerluke, 34

ich hatte mit optfine und kaspersky noch keine probleme und du kannst es untersuchen lassen wenn du mit der rechtenmaustaste auf dein optifine im .minecraft ordner drückst und dann auf : Viren Untersuchen                      

Kommentar von minerluke ,

nehm aber die orignal seite von optifine

Antwort
von LARRYS, 14

Es könnte natürlich sein, das du dir noch irgendwelche Cookies außversehen mitgedownloadet hast, da dein Antivirenprogramm dies nicht erkannt hat.

Antwort
von Niklas140102, 20

Wenn du es auf Optifine.net runterlädts ist es rein

Antwort
von ERANO0DE, 7

Virustotal.com hochladen bei mehr als 33% Entdeckung vorsichtig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten