Animes ohne Freizügige Menschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on titan

Erased

Haikyuu

The promised neverland

Die Walkinder

jujutsu kaisen

Hxh (das mit hisoka ist für mich überhaupt nicht schlimm)

demon slayer

Fmab

bungo stray dogs

Moriaty the patriot

carole and tuesday

Death parade

Akame ga kill

Angels of death

Danganronpa

Death note

Great Pretender

Magi

My little Monster

Maid sama

Nisekoi

Noragami

Sirius the Jäger

Sk8 the infinity

The devil is a part timer

The millionaire detektive balance

Toilet bound hanakokun

Tokyo ghoul (aber nur s1)

Toradora

Yona

Your lie in April

Yuri on ice

Levii000
Fragesteller

Dankeeeee

Hm vielleicht etwas freizügig aber nicht mit romantischen oder sexuellen Hintergrund: Haikyuu

Falls er nicht brutal und nicht freizügig sein soll gibt es leider kaum was das passt

nerdyGamerArTIe  19.04.2021, 13:58

naja. selbst da gibt es bildhübsche managerinnen ;-) aber ja Haikyuu braucht auch keinen fanservice

Levii000
Fragesteller

Trotzdem danke

Bungou Stray Dogs

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Levii000
Fragesteller

Danke

Fullmetal Alchemist Brotherhood wäre denkbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Levii000
Fragesteller

Oh ok, worum geht's da?

derButterkeks  19.04.2021, 14:11
@Levii000

Edward Elric und Elfons Elric sind junge Alchemisten(Alchemie ist eine Wissenschaft mit der man viel übernatürliches erschaffen kann...) Als ihre Mutter starb versuchen die beiden sie mittels Alchemie wiederzubeleben, was eigentlich streng verboten ist. Dabei Verliert Edward ein Arm und ein Bein und Elfons verliert seinen Körper. Aber bevor er starb versiegelte Edward seine Seele in eine Rüstung, sodass Elfons nicht sterben musste. Nun wollen sie Staatsalchemisten werden um wieder ihre Körper zurückzubekommen.

Da kommt wirklich gar kein bisschen Freizügigkeit zum Vorschein, bis auf die eine Frau, die zwei drei mal sagt, dass sie auf manche Männer steht. Aber das ist auch wirklich wenig und nicht wie Fanservice sonst sehr klischeehaft dargestellt.

Levii000
Fragesteller
@derButterkeks

Ehrlich danke du hast mich überzeugt, hab schon viel darüber in social media gehört aber es hat mich nie angesprochen

Steins Gate vielleicht. Ich kann mich zumindest an nichts in der Hinsicht erinnern, aber Makise ist schon eine S-Tier Waifu. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P