Animes bei dem Menschen gefoltert werden?

4 Antworten

Anime Serien wo jetzt nur Folter vorkommt fallen mir jetzt nicht so viele ein aber es gibt's paar wo es vorkommt oder ich würde dir auch Horror Anime Serien empfehlen.

- Higurashi
- Tokyo Ghoul
- Another
- Mirai Nikki
- Corpse Party
- Gantz
- Elfenlied
- Blood-C
- Attack On Titan
- Berserk

ABCtelefon
Fragesteller

Alle Schon geschaut... Another ist auch in gewisser Weise Folter. Solche Animes Sprechen mich auch an. Gibts da noch welche? Hauptsache Die Charaktere Leiden bevor sie Sterben. Das gibt immer so ein Lustiges Ambiente^^

Dann schau dir koznaiver an .

1 Typ fühlt keinen schmerz, für ein experiment wird er mit 6 anderen "verbunden". Alles was er fühlen würde , fühlen die anderen auch. Und dann gibts halt eine die ihm absichtlich immer schmerzen zufügt.

Viel spaß

In Higurashi gibt es ein paar Sehnen aber am sonsten kann ich dir nur Blutige Animes empfehlen wie: Corps party oder Atteck on Titan, Elfenlied, Another, Akame ga Kill. Wenn du dich aber selber Foltern wilst empfehle ich dir Boko no Pico oder Euphoria.Euphoria ist sogar wie SAW, bloß pervers.

ABCtelefon
Fragesteller

Ich hatte Euphoria Geschaut vor ner Weile... Alle Folgen ^^ Da ist mir aufgefallen das ich Lieber andere Folter statt mich foltern zu lassen UND WEHE DU SAGST NOCHMAL BOKU NO PICO!!!!!! *lach* Was deine Anime Vorschläge betrifft: Leider alle Schon gesehn... Danke trotzdem