Animes ähnlich wie Elfenlied?

4 Antworten

Probiers doch mal mit Corpse Party oder wenn dir das zu Heftig vom Blut her ist (Ich fands geil,das ist ein Splatter,Horror und Gronk oder wie auch immer das Geschrieben wird) Another oder Higurashi no naku Koro ni aber dann sollte man auch die zweite Staffel Higurashi no naku koro ni kai (Weil man sonst die erste Staffel nicht so wircklich versteht) gucken gibt es beides auf Proxer.me oder Eliteanimes.de

also es gibt den anime mirai nikki, da geht es auch um das einfache leben und das töten. yuno ist ein liebes mädchen, kann aber auch zum messer greifen und einem töten, wie lucy, die eigentlich böse ist, aber auch lieb ist. Aber Mirai Nikki ist noch ein wenig brutaler (auch psychisch) als Elfenlied!!!

Yuno und Nyu - (Freizeit, Anime, Elfen Lied)

Akira(film) ist Elfen Lied sehr ähnlich. Man muss aber auch sagen, da Akira älter ist eher Elfen Lied ähnlich wie Akria ist ^-^