Es gibt kein gut und böse, es gibt nur Macht und jene, die zu schwach sind danach zu streben! - Tom V. Riddle

Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen - Albus Dumbledore

Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst. - Hermine Jean Granger

Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich oder aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören. - Albus Dumbledore

Vor uns liegen dunkle, schwere Zeiten Harry. Schon bald müssen wir uns entscheiden zwischen dem richtigen Weg und dem leichten. - Albus Dumbledore

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschens größter Schatz. - Rowena Ravenclaw

Der der Fragen muss, wird es nie wissen. Für den, der es weiß genügt eine Frage. - Helena Ravenclaw

Die Wahrheit ist etwas schreckliches und schönes zugleich und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden. - Albus Dumbledore

Es ist nicht gut wenn wir unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben. - Albus Dumbledore

Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer. - Albus Dumbledore

Wir haben alle jeweils eine gute und eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln wählen, das ist wer wir wirklich sind.  - Sirius Black

Du bist der der schwach ist. Du wirst nie wissen was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deshalb kannst du mir nur leid tun. - Harry Potter

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein. - Albus Dumbledore

Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst. - Albus Dumbledore

Neugier ist keine Sünde Harry, solange man sie mit Vorsicht walten lässt. - Albus Dumbledore

Deine größte Angst ist also die Angst selbst. - Remus Lupin

Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist? - Albus Dumbledore

Und sein Name ist Voldemort, sie können ihn ruhig so nennen, er wird versuchen sie zu töten, egal wie sie ihn nennen. - Minerva McGonagall

So, mehr weiß ich dann auch nicht mehr :D Noch schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

lg

Nightgirl

...zur Antwort

Nein kann er nicht.

Voldemorts Seelenstück in Harry wurde ja von Voldemort eigenhändig zerstört und nur durch dieses Seelenstück kann Harry überhaupt Parsel sprechen

...zur Antwort

Bei den alten Reinblüterfamilien gilt das Blut schon als beschmutzt, sobald ein Familienmitglied ein Muggelstämmiger ist. Da Harrys Mutter ja eine Muggelstämmige ist, ist somit das reine Blut der Potter Familie beschmuzt und Harry ist nur noch ein Halbblut.

...zur Antwort

Ich denke , dass Snape Lilly geliebt hatte, sie ihn aber nicht.Seit er sie in ihrem Fünften Schuljahr als Schlammblut betitelt (Harry Potter und der Orden des Phönix,Buch) will die nights mehr Mir ihm zu tun haben, und da er sich den Todessern zuwendet, bessert sich dieses Verhältnis sich nicht, sondern sie beginnt, ihn zu verabscheuen, obwohl ein Teil von ihr sich ihren alten Freund zurück wünscht. Ihre wahre Liebe hat sie dann ja bekanntlicherweise in James Potter gefunden, der ehemalige Schikanierer von Severus Snape und ein Rumtreiber. Mit ihm zeugte sie such Harry Potter. Snape hat nie aufgehört, Lilly zu lieben, weshalb er immer noch die Hirschkuh als Patronus hat. Snape hasst Harry, Weil er aussieht wie sein alter Schikanierer, beschützt ihn aber, da er dennoch der Sohn seiner verflossenen Liebe ist. Mit der Erinnerung I seiner Träne will er Harry zeigen, dass er nicht böse ist, und Lilly wahrhaftig geliebt hat, auch wenn die Liebe für immer unerwidert war. Und Harry sollte ihn ein letztes mal ansehen, Weil er noch einmal in die Augen seiner großen Liebe, Lilly, sehen und such in ihnen verlieren wollte.

Das alles sind meine Theorien, richtig beantworten, kann due Frage nur J.K. Rowling.

...zur Antwort

Nogizaka Haruka no Himitsu Sora no Otoshimono Sora no Otoshimono Forte Sora no Otoshimono Tokei Jikake no Angeloid Sora no Otoshimono Final Enternal my master

...zur Antwort

Probiers doch mal mit Corpse Party oder wenn dir das zu Heftig vom Blut her ist (Ich fands geil,das ist ein Splatter,Horror und Gronk oder wie auch immer das Geschrieben wird) Another oder Higurashi no naku Koro ni aber dann sollte man auch die zweite Staffel Higurashi no naku koro ni kai (Weil man sonst die erste Staffel nicht so wircklich versteht) gucken gibt es beides auf Proxer.me oder Eliteanimes.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.