Hey ich habe vor Kurzem den anime claymore gesehen und bin begeistert^^ ich will mehr von sowas also wollte ich fragen ob jemand noch animes in dem still kennt also mir gefallen animes wo weiber mit schwärtern fighten :P oder ähnliche wie elfen lied naja danke schon mal
Ähnliche animes wie claymore oder Elfenlied
Antworten (11)
-
1Antwort von
Nirusu Wenn es dir um Frauen geht, die mit Schwertern kämpfen, wäre glaube ich Utawarerumono (deutscher Beiname: "Heldenlied") eine gute Wahl. Der Mainchar ist zwar männlich doch unter den Protagonisten (die übrigens allesamt ganz gut gelungen sind) sind auch 2 Schwertkämpferinnen, die auch oft in den Actionszenen dabei sind. Generell ist Utawarerumono eines der wenigen richtig guten Fantasyanimes und ist daher sowieso sehr zu empfehlen.
-
0Antwort von
Maeyria also wenn du einen Vergleich zu Claymore suchst, hätte ich noch Bleach anzubieten. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob dir der Anie besonders gefallen aht, weil Frauen kämpfen oder wiel es schön blutig ist , oder oder oder, aber ich denke Bleach dürfte recht gut zu diesem (wie sagt man) Genre(?) passen^^
Ich hoffe Du hast Gück damit^^ Lg Maeyria
-
0Antwort von
Sannnny Also ich hab mir gestern Prism Ark angeguckt, war echt bis jetzt der beste Anime den ich gesehen hab. Is ne total schöne Story, das einzige das mich daran stört, ist, dass man nicht viel erfährt und ab Folge 5 nurnoch Folgen mit Englischem Untertitel vorhanden sind..
mfg
-
-
0Antwort von
xxgiacoxx Oke super danke euch allen^^
-
0Antwort von
xffgsephirothxffgsephiroth
also ich schau die immer auf anime-loads.org da sind die meisten auf deutsch. mindestens aber mit deutschen subs. so empfehlen kann ich dir death note, sind zwar keine schwertkämpfende weiber drin aber trotzdem sehr gut. guardian of the spirit(seirei no moribito) ein sehr guter anime. zum gemetzel, auf jeden fall higurashi no naku koro ni und koro ni kai. ach stop kämpfen: tenjo tenge. schau ich auch gerade. ganz gut bis jetzt. oder aber auch bleach. da kämpfen unter anderem auch frauen mit schwertern.
-
0Antwort von
xxgiacoxx Mir fällt auf das die serien nich alle auf deutsch zu schauen sind also wäre nett wen mir einer sagen kann wo ihr die immer schaut und nur welche mit deutschen Dialog^^
-
-
0Antwort von
xxgiacoxx Super danke an alle^^ ich werde mich mal da durch stöbern wo schaut ihr die sendungen den?
-
0Antwort von
XDfreakXDfreak
also ich kenne beide animes zwa nicht aber kann dir Death Note und Code geass 100 prozentig empfelen diese beiden sind echt gut
-
0Antwort von
SimickeSimicke
Weiber mit Schwertern? Tenjo Tenge z.B.. Und wenn es um Metzeleien geht, schau Dir doch mal Hellsing (Bestenfalls die OVAs) an. ;)
-
0Antwort von
Mikiipro Also was richtig hartes ist noch Geno Cyber. Schockt eigendlich.
Diese Frage teilen