Anime wo sich das populäre Mädchen in den versager verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horimiya

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Gamers! Ich habe ihn selbst erst vor kurzem beendet. Die Charaktere sind alle mega lustig, er hat ger dub und da passiert genau das.

B Gata H Kei, Your lie in April, Pet Girl of Sakurasou und Bunnygirl Senpai.

Accel World kommt das auch vor.

Rosario+Vampire ist dabei noch ein Harem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

A Chivalry of a Failed Knight. Ist jetzt nicht der perfekte Treffer aber so in etwa wie du meinst. Die anderen anerkennen ihn als Versager, aber dann….. . Dort gibt es auch ein Populäres Mädchen, dass sich dann in ihn verliebt. Sollte auch auf Dub geben. Ist so ein Action Anime…

Saiki k so'n bisschen wenn ich mich nicht täusche, es steht aber nicht im Vordergrund

Woher ich das weiß:Hobby