Anime Sprüche/Zitate aus Death Note, Tokyo Guhl, Sao?

7 Antworten

"Wir sind hier, um zu beweisen, dass die Gerechtigkeit am Ende immer siegt." L aus Death Note

"Lern dein Leben zu schätzen, denn leider kann es dir jeder Zeit genommen werden." L aus Death Note

"Wer ein Spiel nicht gewinnt und wer ein Puzzle nicht lösen kann... ist einfach nur ein Verlierer" Near aus Death Note

"Wenn ich jemanden heirate, dann liebe ich ja bereits die Seiten, die sie sonst von sich zeigt, richtig? Wenn ich also neue Seiten an ihr entdecken würde, würde ich auch diese lieben lernen. Dann würde ich sie doch doppelt so sehr lieben wie zuvor." Kirito aus Sword Art Online

"Wenn wir es in die reale Welt schaffen, werde ich dich finden und mich immer wieder in dich verlieben." Kirito aus Sword Art Online

"Aufgeben ist keine Option" Kirito aus Sword Art Online

"Ich würde eher jemandem vertrauen und es später bereuen, als jemandem zu misstrauen und es zu bereuen." Kirito aus Sword Art Online

"Manchmal sind die wichtigsten Dinge direkt vor dir." Asuna aus Sword Art Online

"Es ist unmöglich für etwas hart zu arbeiten, dass man nicht genießen kann" Ayano Keiko aus Sword Art Online

"Rache ändert nichts an ihrer Lage. Wirklich traurig ist, wenn man nur noch an Rache denkt und darüber sein Leben vergisst." Yoshimura aus Tokyo Ghoul

"So sehr man sich auch verändert, die Schuld bleibt." Renji Yomo aus Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Tokyo Ghoul hat sehr viele, gute Zitate:

"Rather than a person who hurts others, become the person getting hurt." -Ken Kaneki

"You never know how strong you are, until being strong is the only choice you have." -Ken Kaneki

"We might be monsters, but that doesn't mean we don't have a heart." -Toka Kirishima

Und mein allerliebstes Zitat ist von L Lawliet:

"Sometimes, the questions are complicated, and the answers are simple." -L Lawliet

Ansonsten, google einfach danach. Man wird immer fündig.

"This world is merciless, and it's also very beautiful"
- Mikasa Ackerman (Attack on Titan)
"Wann stirb ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herz leidet? Nein. Er stirb, wenn er vergessen wird."
- Doc. Vader (One Piece)
"Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt."
- Neon Genesis Evangelion

Aufgeben ist keine Option! (Kazuto Kirigaya / Kirito - Sword Art Online)

Der allererste Spruch aus dem Tokyo Ghoul Manga: "Der Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette... Dennoch, ein Wesen gibt es, das ihn jagt und frisst. Dieses Wesen, das Menschenfleisch frisst, nennen wir... den 'Ghul'."