Anime Shops mit gutem und dezenten Anime Merch?

2 Antworten

also, dezent ist anders, aber ich finde die Designs bei nyusekai mies geil. die Designs kommen sehr fresh und sind auf gar keinen Fall kitschig oder hässlich.Die Qualität ist sehr gut ,es wird in Europa produziert, sie haben komplett eigene designs und klatschen nicht einfach nur fremde fanarts oder manga panel drauf und ich mag den Schnitt sehr gerne. nur kann man es nicht wirklich dezent nennen, da deren Markenzeichen ihre großen Back Prits sind. Ich mag große Back prints auch bei normalen T-Shirts sehr gerne deswegen ist das für mich sogar ein Pluspunkt.

Bild zum Beitrag

ich packe für dich ein paar Designs unten rein. ich hoffe, ich konnte dir helfen.

https://nyusekai.com/

 - (Japan, Otaku, Merch)  - (Japan, Otaku, Merch)  - (Japan, Otaku, Merch)
MonkesDluffy  06.05.2023, 19:22

Mir ist noch eine Brand eingefallen aber weil man ja nur eine Antwort schreiben kann, schreibe ich sie einfach hier. und zwar ist das Markenzeichen von https://aastudios.de/ dass man auf dem ersten Blick nur ei normales Logo sieht, aber wenn ein anime fan mal etwas genauer hin sieht, sieht man kleine anspielungen und co. diese Ideen finde ich sehr gut und kreativ und passen vielleicht auch mehr zu deiner dezent Angabe.

Bei Amazon und bei Aliexpress