Wo kann man anime merch kaufen?

3 Antworten

In merch stores, google ob es welche in deiner nähe gibt aber merchandise ist wirklich teuer!

Überall im Internet kannst du Merchs sachen finden. Ansonsten bei uns in der Nähe gibt es ein Geschäft das heißt Comic&Co da findest du Poster, Manga, Figuren und auch Kleidung zu Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Es gibt viel Merch auf Amazon.de
Ebay.de / ebay kleinanzeigen
Für T-Shrits hat du redbubble.com | otakulove.de | ebay.de | amazon.de
Aber grundsätzlich wird man überall fündig. Bei otakulove.de kannst du denen sogar schreiben und die erstellen etwas für dich.
Grüße