Anime mit weiblicher Protagonistin mit rosa Rüstung/Waffe?

4 Antworten

Wenns eine sniper rifle sein soll kann ich mir vorstellen, dass es mine aus Akame ga kill sein könnte. https://akamegakill.fandom.com/de/wiki/Mine

(ich weiß ist nicht wie SAO aufgebaut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dejarta  22.05.2020, 20:13

Mine ist keine Hauptfigur

Kirito17  22.05.2020, 20:15
@Dejarta

Doch. Die hauptpersonen sind alle von night raid auser Chelsea und Susano

Kirito17  22.05.2020, 20:18
@Dejarta

er hat ja geschrieben ,dass er den Anime vor paar Jahren angeschaut hat. Da kann man schnell Sachen verwechseln oder dazu erfinden.

Google mal: "Anime pink armor" - vielleicht findest du ja dann ein Bild von ihr.

Und dann ist es leichter, den Anime zu finden.

Ich glaube du meinst Sword Art online alternative: gun Gale online

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Enricotaku  22.05.2020, 21:53

Ich glaube es nicht nur sondern bin mir sogar sehr sicher. Es ist halt gun Gale online

DeanWither123
Fragesteller

Danke! Das ist es

Enricotaku  23.05.2020, 18:38
@DeanWither123

Aber sie hat keine Sniper sondern eine P90 aber trotzdem gut dass es das richtige war.

Akame Ga kill?

derButterkeks  24.05.2020, 03:54

In Akame ga Kill! gibt es hat keiner eine pinke Rüstung und Waffe. Lediglich Mine trägt pinke Kleidung, und keine Rüstung, und ihre Waffe Pumpkin ist schwarz.