Anime mit weiblicher Kriegerin gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VLLT. Dieser hier : Hakuouki

Ich schau den grad , vllt is ja der :)

Das sind wirklich wenig Informationen. Das können so viele sein. Weißt du vielleicht, wie der weibliche Charakter aussah. Haarlänge, Haarfarbe, Kleidung etc.? Vielleicht kann man auch das Genre eingrenzen, war es mehr Fantasy, Magic oder rein historisch im alten Japan oder einem anderen Land?

Yuliettte
Fragesteller

Das Mädchen hatte braune (mittellange?) Haare und eben eine Art Kriegsgewand. Es hatte soweit ich weiß nichts mit Magie zu tun, auch nichts Übernatürliches. Es hat auf jeden Fall in der Vergangenheit gespielt, aber ob wirklich in Japan oder wo anders, weiß ich leider nicht mehr :/

KleeneFreche, UserMod Light  13.01.2018, 10:38
@Yuliettte

okay, dann entschuldige ich mich schon mal. Ohne Fantasy bin ich leider raus, aber ich geh mal meine Liste durch, vielleicht ist ja was ähnliches dabei.

Vielleicht ein Anime aus der Fate Reihe?

..... - (Filme und Serien, Anime, kriegerin)

Queen's Blade: The Exiled Virgin vielleicht? Passt einigermaßen zu deiner Beschreibung auf KleeneFreche's Antwort.

Meinst du vielleicht „Akatsuki no yona“ ?

Das ist der Anime.  - (Filme und Serien, Anime, kriegerin)