anime mit katzenmenschen(?)gesucht

7 Antworten

und wonderfull wonder world oder heart no kuni kenne ich auch schon^^

Also sind jetzt nicht direkt Katzenmenschen sondern eher Wölfe: Die Wolfskinder Ame und Yuki, Spice and Wolf

Ich kenne z.B. Tokyo Mew Mew

Dort geht es um ein Mädchen (Ichigo) und ihren 4 Mitstreiterinnen die versuchen

die Welt vor 'Aliens' zu retten..x'D

Ich fand's niedlich. (Sie haben sozusagen alle ein Tier in sich drin.Wenn sie sich verwandeln bekommen sie halb Katzenschwänze und Ohren)

Allerdings hat nur ein Mädchen die Kraft von so'ner Katze und die anderen ..

Affe,Wolf,Wal und Vogel xD

Tokyo Mew Mew - (Tiere, Anime, Katze)

Comic- und Mangaserien

In der Manga-/Anime-Reihe Bleach kann Yoruichi Shihoin durch Konzentration in eine Katze verwandeln.
Shampoo aus der Manga-Reihe Ranma ½ von Rumiko Takahashi verwandelt sich bei Berührung mit kaltem Wasser in eine Katze.
Eine der Hauptfiguren in der Comic-Serie "Gold Digger" von Fred Perry, Brittany Diggers, ist ein Wergepard.

wikipedia:)

atasel
Fragesteller

kenn ich schon alle^^

ich weiß nicht wie weit pervers für dich reicht, deswegen würd ich dir einfach mal welche nennen:

  • Nyan Koi! (katzige Angelegenheit^^)
  • Asobi ni iku yo! (Aliens, wie Menschen nur mit Katzenohren und -schwänzen)
  • The Vision of Escaflowne (kommt ein Katzen-/ Tigermädchen vor)
  • Ookami to Koushinryou (keine Katze aber ein Wolf und es hieß ja Tiermenschen^^)