Anime mit Geschwisterliebe

2 Antworten

Koi Kaze - Koushirou hat die Orientierung in seinem Leben verloren. Seine Freundin hat gerade mit ihm Schluss gemacht und sein Job ödet ihn an. Auf der Heimfahrt vom Büro begegnet er im Zug einer Schülerin, zu der er eine merkwürdige Verbindung spürt. Am nächsten Tag trifft er sie vor dem Büroeingang wieder; in einem Vergnügungspark kommen die beiden ins Gespräch. Kurz darauf haben beide einen Termin - und zu ihrer Überraschung mit demselben Mann, nämlich Koushiros Vater. Denn dieses Mädchen ist Koushiros zwölf Jahre jüngere Schwester Nanoka, die all die Jahre bei ihrer geschiedenen Mutter gelebt hatte.

Photo Kano - in unterschiedliche Arcs aufgeteilt (wie bei Yosuga) auch hier ist der Part mit der Schwester im letzten Arc.

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! - Nao Takanashi ist in ihren Bruder Shusuke verliebt, obwohl sie sich bewusst ist, dass diese Liebe verboten ist. In Wirklichkeit ist Shusuke allerdings nur ihr Adoptivbruder und nachdem Nao dies erfährt, versucht sie mit Shusuke zusammenzukommen. Leider kommt ihr jedoch Shusukes Freundin Iroha Tsuchiura in die Quere, die Nao zu verdeutlichen versucht, dass sie dennoch Shusukes Schwester ist.

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! - Die Zwillinge Akito und Akiko Himenokouji wurden nach dem Tod ihrer Eltern voneinander getrennt. So wachsen die beiden ohne einander auf. 6 Jahre später finden sie den jeweils anderen wieder und sie beschließen, zusammen zu ziehen. Anfangs ist alles noch in Ordnung, doch dann gesteht Akiko, dass sie in ihren Bruder verliebt ist. Nun versucht sie mit allen Mitteln die Gunst ihres Bruders zu ergattern und muss dabei ihre drei Konkurrentinnen schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
NazenLoly
Fragesteller

thx<3

MashiroShiina  02.11.2013, 23:53
@NazenLoly

bitte ^^

mit Yuri und Yaoi wüsste ich keins und Hent*i müsstest du vll einfach mal auf anisearch.de bei der suche nur das Genre Hent ai angeben, vll is ja dann was dabei, wenn man sich die Beschreibungen durchließt. Leider kann man da bisher noch nicht Geschwisterliebe oder ähnliches angeben....

Hatsu inu

NazenLoly
Fragesteller

oke, ich habs mir jetzt angesehen und die beiden sind definitiv KEINE Geschwister! .__.