Anime mit Dämonen und Romance?

10 Antworten

**Kin'iro no Chord: Primo Passo; ** Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksonderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt, sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an. An dem Wettbewerb nehmen die besten Schüler des Musikbereiches teil und es erregt sehr viel Aufsehen, dass eine reguläre Schülerin an diesem Wettbewerb teilnehmen soll, da er ein hohes musikalisches Level hat. Kahoko weiß selbst nicht, wie sie in dieses Schlamassel geraten konnte, doch durch die magische Violine ist sie in der Lage mit den Anderen mitzuhalten. Nach und nach entdeckt sie die Musik für sich und entwickelt eine Leidenschaft, mit der sie nicht gerechnet hat. Nach und nach lernt sie, dass es in der Musik um viel mehr geht als nur Noten perfekt auf seinem Instrument spielen zu können und sie bewundert die Einstellungen ihrer Konkurrenten. Die Gruppe wächst immer weiter zusammen und stellt sich gleichzeitig dem Wettbewerb.

Kin'iro no Chord: Secondo Passo; Die Geschichte geht nach dem Musikwettbewerb der ersten Staffel weiter. Die angehende Musikstudentin Kahoko trifft auf den schroffen Etou, den Direktor des Internats Akihiko Kira und dem mysteriösen Austauschschüler Aoi Kaji.

Hakuouki; Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen. Wird Chizuru ihren Vater wiederfinden und was hat es mit den geheimnisvollen Shinsengumi wirklich auf sich?

Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki; Ein junges Mädchen namens Ange wird in ein heiliges Land gerufen und dort zur legendären Etoile gewählt, deren Aufgabe es ist den neugeschaffenen Kosmos der heiligen Bestie zu retten, der sich seit kurzen in der Krise befindet. Unterstützt durch neun Beschützer, die über die Macht der neun Elemente verfügen, begibt sie sich auf die Reise, um das sterbende Land der heiligen Bestie zu retten und ihr wahres Selbst zu entdecken.

Koisuru Tenshi Angelique: Kagayaki no Ashita; Die Geschichte von Ange geht hier in die zweite Runde. Nach ihrem Kampf mit dem Geist des Sacrea ist der Pfad zurück in das Shinchou Universum und zu den Wächtern verschüttet. Um wieder in ihr Universum zurückkehren zu können, muss sie erst die Königin des Seijuu Universum aus der Gewalt des Sacrea-Geistes befreien. Dazu muss sie jedoch erst die neun Wächter des Sacrea im Seijuu Universum finden und erwecken.

Hanasakeru Seishounen; (hat leider nichts mit Dämonen zu tun, aber trotzdem empfelenswert) Kajika Barnsworth, Tochter eines Großindustriellen, hat einen großen Teil ihrer Kindheit auf einer von der Zivilisation abgetrennten Insel verbracht und gerade als sie ihr normales Schulleben in Japan genießen möchte, beordert ihr Vater sie in die USA. Dort lädt er sie zu einer Art Spiel ein. Drei Heiratskandidaten wurden von ihm ausgesucht und Kajika soll sich für einen von ihnen entscheiden. Der Haken ist nur, dass Kajika nicht weiß, wer die Heiratskandidaten sind, also könnte jeder Mann, der ihr über den Weg läuft, einer der Auserwählten sein. Trotzdem nimmt Kajika die Herausforderung an und es dauert nicht lange, bis sie auf die ersten möglichen Kandidaten trifft.

Hi erstmal. Ich würde sagen Diabolik Lovers Ist vielleicht etwas, was du suchst. Es geht da nicht direkt um Romantik, aber es geht da um 6 Vampir-Jungs die ein Menschliches Mädchen bei sich zu Hause haben. Soweit ich weiß ist er aber nur mit deutschen b.z.w. englischen Untertiteln. Trotzdem sehr gut. Ach, noch was: Der Anime ist ein bisschen... Naja, wie soll man das sagen? Auf seine eigene Art und Weise pervers... Nicht extrem aber an einigen Stellen halt schon. Wenn du sowas also nicht magst, weißt du schon bescheid ;) Es geht da nicht um Romantik... Wie gesagt... Weil die Jungs das Mädchen eher... lecker finden als süß -.- Also wenn du den Anime schauen solltest, auch nach knapp 4 Jahren xD, wünsche ich dir schon mal sehr viel Spaß. LG Anna :)

Hier sind einige :)

Inu x Boku SS

Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

Kami-sama Hajimemashita

Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße. Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.

Rosario to Vampire / Rosario to Vampire Capu 2 (allerdings: mehrere Mädchen ein Junge)

Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Hiiro no Kakera Dai Ni Shou

Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Hotarubi no Mori e

Als sechsjähriges Mädchen hat sich Hotaru im Wald des Berggottes verirrt. Gerettet wird sie von dem Youkai-Jungen Gin, der sie weinend und verzweifelt unter einem Baum findet. Aus Dankbarkeit verspricht sie ihm, ihn auch am nächsten Tag zu besuchen. Seit damals kommt Hotaru jeden Tag ihrer Sommerferien in den verzauberten Wald hinter dem Dorf ihres Onkels. Über die Jahre entwickelt sich aus der Freundschaft zu Gin mehr, doch dürfen sich die beiden niemals zu nahe kommen. Sollte Gin von einem Menschen berührt werden, dann wird er für immer verschwinden...

Otome Youkai Zakuro

Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
CaroHeartfilia
Fragesteller

Wow! Danke, ich kenne zwar fast alle, aber vielen Dank für die Mühe. ;) Ich versuch's mal mit Hotarubi no Mori e :)

Also Vampire Knight ist echt gut (gibt es glaub ich nicht nur mit Englisch Sub sondern auch Deutsch) Es gibt davon 2 Staffeln :) müsstest du dir einfach mal anschauen :) Ist halt nicht direkt mit Dämonen sondern eher mit Vampiren. :)

CaroHeartfilia
Fragesteller

Kenn ich leider schon... aber trotzdem vielen dank :)

aähm, also das ist kein anime, aber mit lily collins ,war auch im kino (ist immer noch drin ;)) : city of bones ist total cool mit dämonen&schattenjägern werwölfen und vampiren halt ;) hoffe ich konnte wenigstens ein gankleines bisschen helfen ;) dein spanishgirl :P