Anime hax, abilities und feeds unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Liege ich richtig mit sanji bzw. 7 ds ? 0%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Abilities sind Fähigkeiten allgemein, also zB. sowas wie die Feuerjutsus von Sasuke

Hax sind jedoch Fähigkeiten die aus bestimmten Gründen extremst Op sind, wie zB die Truth seeking Balls, oder das Kirin

Feats sind aber nochmal komplett was anderes, das ist nämlich das, was der Charakter gezeigt hat.
Heißt, wenn er zB. nen Berg zerstört hat, dann ist das ein Mountain lvl Feat

Also abilities sind Fähigkeiten Beispiel Gedanken lesen oder teleportation. Dann gibt es Fähigkeiten die sehr op sind z.b Gojos infinity. Solche Op Fähigkeiten werden hax genannt kannst es dir so merken, dass es Fähigkeiten bei denen man es als hacken bezeichnen könnte. Alle hax sind Fähigkeiten aber nicht alle Fähigkeiten sind Hax. Feats sind im Grunde ein Beweis dafür, dass der character etwas kann und es nicht nur wilde Theorien sind. Wenn ich beispielsweise sage, dass jmd die Erde zerstören kann wäre es ja nur gesagt. Wenn man aber im anime oder Manga sieht, dass die Peroson die Erde zerstören konnte dann ist das ein feat, also ein Beweis. Hoffe, dass konnte helfen

Ich würde es nicht ,,dumm'' bezeichnen denn das ist hassrede und beleidigung für die die das machen ein beispiel wäre natürlich mich!