Anime Geschwister Romance

8 Antworten

Scrapped princess,

Ouran High School Host Club ,

Kaze no Stigma,

Special A ,

Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi

Es liegt nicht daran das es Geschwister sind sondern es geht darum dass sie die Liebe geheim halten müssen das fasziniert die Leute. Ich gucke sowas zwar nich aber wenn ich zum Beispiel Kiss x Sis gucke (hab es früher geguckt) sind zwar keine Geschwister (der Vater hatte einen Sohn und hat sich dann mit einer Frau zusammen getan die 2 Töchter hatte wenn ich die Story richtig verstanden hatte) aber alle anderen denken es also ist es eine art geheime Liebe und sowas finden die Leute romatisch oder es kann auch sein, weil es einfach nicht richtig ist finden die Leute den nervenkitzel gut den man bekommt, wenn man jetzt im Anime sieht das die Geschwister beobachtet wurden. Die meisten würden es selber nicht mit ihren Geschwistern machen aber im Anime kann man alles machen. Das war jetzt eine Antwort an alle die fragen warum man so etwas guckt.

DJTAB  10.08.2013, 18:51

Also bedenklich würde ich es finden wenn Jungs eine Sis. haben und sich dann sowas reinziehen das hat dann ja meist tiefgründigere Ambitionen ... ein Glück hab ich nur ein Bro. & was du da ein deinen Text ellenlang in Klammern auszuführen vermagst kann man mit einen Wort beschreiben: "Patchwork Family" auch wenn ich den Begriff nicht mag. Trifft er trotzdem hier sehr gut zu. Bei allem andern stimme ich dir voll und ganz zu! Die Leute mögen es weil es verboten ist & somit ein sehr starken Rreiz ausstrahlt . Inzest beschäftigt die Menschheit ja schon lange besonders im Mittelalter oder in der Antike gibt es viele Geschichten die darum handeln & es war auch in einigen Epochen sogar erlaubt.....

MfG TAB

Duran1989  16.07.2017, 05:04
@DJTAB

Bei den Habsburgern war es ne zeit gang und gebe mit der inzucht. Darum waren sie auch so hübsch :D

Selector Infected Wicross ist gut. Dort ist es zwar nicht das Hauptthema wird aber dennoch leicht behandelt. Die Freundin der Protagonistin ist in ihren Zwillingsbruder verliebt. Er weiß aber nichts davon und ich glaube die Sache ist einseitig. (äh Spoiler?) Es ist nicht so ganz klar. Villeicht klärt sich das ja in der zweiten Staffel. Ich finde es aber gut das neben dem Hauptthema dieses Thema liegt und auch gezeigt wird wie ihre Mitschüler darauf reagieren.

Der Anime erinnert einen ein wenig an Puella Magi Madoka Magica. Altersfreigabe ist ab 12.

"Boku wa Imouto ni Koi wa Suru" von 2005

Beschreibung:

*Dieser Anime behandelt weitgehenst ein Tabu-Thema in der Gesellschaft, nämlich Inzest und der Liebe zwischen Geschwistern.

Yori's Verhalten hat sich plötzlich verändert. Er und seine Zwillingsschwester Iku waren früher einmal unzertrennbar, aber nun benimmt sicht Yori komisch und versucht Abstand zu Iku zu halten. Iku macht sich Sorgen, denn sie glaubt, dass ihr Bruder sie nicht mehr liebt, aber die Wahrheit ist viel skandalöser. Denn Yori würde alles dafür geben, wenn seine Schwester nur ihm gehören könnte. Iku liebt ihren großen Bruder so sehr, dass sie alles dafür tut um ihn nicht zu verlieren... Aber Yori hält von ihren Versuchen nichts, denn er möchte sie anders. Anders als ein Bruder seine Schwester haben will.*

Quelle: http://ntfs.deathserv.net/viewpage.php?page_id=31

Yosuga no Sora passt hier sicher am besten.