Anime Fragen Brust?

4 Antworten

Weil viele Shows eine Zielgruppe haben und von Animes ist diese des öfteren nunmal kleine notgeile Jungs. (Was nicht bedeutet, dass andere Personengruppen diese nicht mögen können)

Ich finde es bei Serien wie One Piece ganz schlimm, da es einfach nur noch hässlich aussieht. Wenn es aber im allgemeinen größere Brüste gibt habe ich damit kein Problem, ist vielleicht auch nur der Art Style von vielen, das merkt man daran dass auch die Jungs über sexualisrt gezeichnet werden^^

Kira114075
Fragesteller

Wie Jetzt ? habs nichs nich so verstanden

Ich hab tatsächlich nciht die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Eigentlich habe ich festgestellt, dass es Animebrüste in allen Größen gibt

Kira114075
Fragesteller

Wie meinst du das

Baguette123456  06.07.2021, 15:14
@Kira114075

Das es nicht immer große Brüste in Anime gibt, sondern ab und zu größere, mittlere oder auch mal kleinere. Unterscheidet sich sehr, sind ja nicht in jedem Anime große Brüste zu sehen..

Baguette123456  06.07.2021, 15:16
@Kira114075

Brust Op oder manche bekommen die halt in der Pubertät, also auf natürlicher Weise.

Sie haben so große Brüste, weil die Japaner (als Zielgruppe 1) das offenbar gut finden.

Man bekommt sie indem der Zeichner sie malt. Es ist Zeichentrick.

Kira114075
Fragesteller

Ja aber ich will auch so viele haben

ghul666  06.07.2021, 15:16
@Kira114075

Dann mal sie dir.

Und im Ernst:

Besser nicht. Deine Fragen widersprechen sich was dein Alter angeht, du kommst jetzt schon nicht klar, wenn man dir auf die Brüste schaut und willst größere?

Nein nein.

Sex sells.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.