Anime-Filme über Zeitreisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
jiminaa
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde sofort bei einem reinschauen ^^

jeff357rey  16.08.2022, 08:50

erased ist sehr empfehlenswert

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

Krias  14.08.2022, 01:47

Wo geht es denn da um Zeitreisen

Miyuna  14.08.2022, 02:05
@Krias

Erinnerst du dich an die Stelle im Film, als Sakuta mit Shouko's Hilfe in der Zeit zurückreiste, um Mai zu retten?

jiminaa
Fragesteller

Habe ich leider schon gesehen :(

Fushigi Yuugi, da landen zwei Mädchen in ein mittelalterliches Land, ich weiß gerade nicht ob es China oder Japan sein soll, aber sie werden in diesem Fall in ein Buch gezogen und reisen nicht wirklich durch die Zeit in ihrer Welt.

Re:Zero vielleicht

Also ist jetzt nicht so richtig Zeitreisen aber irgendwie ja schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und alles was mit Japan zu tun hat

Erased, gibts sogar auf Netflix

jiminaa
Fragesteller

Leider schon gesehen ... Ich wollte jetzt nicht alle Anime drauf schreiben, bei denen es mehr oder weniger um Zeitreisen geht. Trotzdem danke!