Anime empfehlung anhand geschauter Animes?

7 Antworten

Also Code Geass ist eigentlich ähnlich, die Mechas sind für die story irrelevant und nur zweitdrangig. Ist eigentlich ein Mistery/Mindgame Anime. Und btw hat meiner Meinung nach das beste Ende in Fiction überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gefällt dir Tomodachi Game oder Classroom Of The Elite.

OMG ich kann dir einfach nur Jujutsu Kaisen empfehlen meiner Meinung nach einer der besten Animes der letzten Jahre!

Also Animes die ähnlich sind wie die genannten. Und auch vom Animationsstil nicht schlecht sind währen diese durchaus zu empfehlen:

  • Angels of Death
  • Terror in Tokyo
  • Kakegurui
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Love of Kill
  • Beautiful Bones
  • Talentless Nana
  • Death Parade
  • Kabaneri of the Iron Fortress

Diese müssten dementsprechend sein. Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Falls du doch mal wieder "geisteskranke" Animes suchst, kann ich Ajin wärmstens empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby