Anime der leicht "sexuell" ist und mehr als 100 Minuten geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht was du als leicht verstehst aber hier sind mal ein paar

high school dxd (ger dub)

Kissxsiss

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai (ger dub)

Sora no Otoshimono

auf bs.to kannst du die gucken

hkbyt
Fragesteller

danke

hkbyt
Fragesteller

sora no otoshimono staffel 2???? Gibt es eine ?

LeonardoDavi816  29.12.2020, 10:57

Bin zwar 5 Jahre zu spät, aber High School DxD ist niemals 'leicht' sexuell, genau wiekissxsis

Kennst du Kite - Engel der Rache/Kite/Lite Liberator? Der Anime ist schon ziemlich alt, aber grade weil er so alt ist, ist er auch bekannt. Er erfreute sich an so einer großen Beliebtheit, dass es sogar eine Live-Action Verfilmung dazu bekam (Hierzu müsste ich aber abraten, da die Live Action auf die sexuellen Themen verzichtet). Kite gibt es hierzulande auf Deutsch und erschien durch den Publisher Animaze.

Außerdem denke ich das The Garden of Sinners - Film 3: Verbliebener Sinn für Schmerz auch tauglich ist. Im Mittelpunkt des Films steht ein Vergewaltigungsopfer und Sex spielt in dem Film, neben Gewalt, eine große Rolle. Der Anime ist auf Deutsch erhältnis und wurde vom Anime Publisher Kazé in die Deutschen Regale gebracht.

Das Hauptproblem: Wie meinst du das mit 100 Minuten? Willst du einen Film, der solch eine Länge hat oder eine Serie die insgesamt so viele Folgen hat? Bei Serien kann ich dir noch diese empfehlen:

Yosuga no Sora schaffte es durch den Anime-Publisher hier nach Deutschland zu kommen. Man soll es nicht meinen, aber mit glatten 12 Folgen, schafft der Anime ein abgerundetes Ende. Der Anime ist eine Werbung auf das gleichnamige Eroge. In dem Anime haben wir den Protagonist Haruka. Es wird seltsam erscheinen, das er es mit jedem Mädchen mal genüsslich treibt und man, sobald die neue kommt, nichts mehr von der anderen weiß. Dies liegt wirklich nur daran, weil jedes Mädchen, innerhalb des Animes, eine abgeschlossene Story bekommt. Auch wird man mit Sexszenen nicht zu kurz gehalten - Wobei es sich hier mehr um eine Art Softporno handelt.

Bleiben wir beim Thema Softporno, denn hier kommt Shinmai Maou no Testament/The Testament of new Sister Devil. Es ist unter Ecchi Fans sehr beliebt, aber wenn man mal einen genaueren Blick darauf wirft, merkt man, dass es sehr extrem ist. Zwar bleibt es immer bei einer Art Vorspiel, ist aber schon extrem. Mit 12 Folgen schaffte es der Anime durch den Publisher Peppermint nach Deutschland.

Schon Bekanntschaft mit dem Anime Speed Grapher gemacht? Auch dieser Anime ist in den deutschen Regalen zu finden und wurde durch den Anime-Publisher Nipponart lizensiert. Viele sind gespaltener Meinung. Der Anime ist umstritten. Zum einen wegen der sexuellen Darstellung, die eben auch sehr korrupt ist (Beispielsweise eine Gruppenorgie im Sinne einer Sekte) oder anderes. Es hat aber auch viele begeistert mit den Genre Action und einer doch durchsetzungsfähigen Story. Die Laufzeut dieses Animes beträgt sogar 600 Minuten, da es sich hier um 24 Folgen handelt.

Wenn es dir mehr darum geht, das Thema Sex verbal zu behandeln, empfehle ich dir Shinometa. Auch dieser Anime ist in den deutschen Regalen zu finden und das verdanken wir dem bekannten Anime-Publisher Kazé. Eine Welt in der man nicht über perverses reden oder nicht mal daran denken kann? Klingt unmöglich, aber in dieser Welt befinden wir uns, wenn wir Shinometa schauen. Doch gibt es natürlich Leute die sich dagegen auflehnen. Da kommt es manchmal aber auch nicht nur auf eine verbale Konversation aus.

Wenn du jetzt aber wirklich was extremes willst, dann frage doch einfach offen nach Hentais? Hentais gibt es in Deutschland wie Sand am Meer und meist sind diese bei den Horrofilmen zu finden, eben einfach im Adult-Bereich. Auch Reihen, Beispiele wären Dvine Luv

Ein bekannter Anime mit mehreren Folgen und wohl auch ner entsprechenden Länge wäre Euphoria. Der Anime ist aber nun wirklich nichts für schwache Nerven. Wenn man also nicht viel verträgt würde ich davon abraten.

"Shin Kimagure Orange Road", der zweite Anime-Movie zur tollen Fernsehserie geht auch ungefähr 100 Minuten. Da sehen sich die Charaktere der Serie nach vielen Jahren wieder, sind erwachsener geworden und dementsprechend geht es auch körperlicher in dem Film zur Sache, wobei immer auf Basis der Liebe und nicht der Triebe.

Es ist schwer, dir Empfehlungen zu geben, ohne dass du "leicht sexuell" näher definierst.

Osomatsu-san ist ein ziemlich versauter Slice of Life und Comedy Anime. Es geht um Sechslinge, die im Erwachsenenalter angekommen sind, aber nur rumgammeln und nicht arbeiten wollen. Ist bis heute einer meiner absoluten Lieblingsanime in der Richtung. Es wird beispielsweise offen über Sex und Masturbation geredet.

Wenn du mit "leicht sexuell" Ecchi-Anime meinst, da wäre Shinmai Maou no Testament auf jeden Fall was ( Engl.: The Testament of New Sister Devil). Es geht um einen Jungen, dessen Vater neu heiratet, der deshalb zwei Stiefschwestern bekommt. Es stellt sich aber heraus, dass eines der Mädchen die Tochter des Dämonenkönigs ist und er diese beschützen muss.  Dieser Anime ist schon sehr, sehr explizit, Brüste grabschen, schleimige Knutscherei und perverse Filme drehen. Pure Harem-Ecchi.

Wenn du mit "leicht sexuell" aber eher Anime meinst, ihn denen Erotik angedeutet wird oder aber hauptsächlich/ vor allem die Dialoge pervers sind, dann kann ich dir Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!, kurz OniAi empfehlen. Bis heute habe ich keine Anime gesehen, der solche perversen Dialoge hat, ohne aber auch nur den Hauch tatsächlicher sexueller Handlungen zu zeigen. Genre ist Comedy und Harem.

Auch in die Richtung von OniAi, würde ich dir noch Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru, kurz NouCome empfehlen. Ein äußerst kreativer Comedy-Harem-Anime. Es geht um einen Jungen, der verflucht ist und in den ungünstigsten Situation zu Entscheidungen gezwungen wird, die sich aber alle negativ auf ihn und sein Umfeld auswirken. Das ist beispielsweise die Entscheidung "Schaue dem Mädchen unter den Rock" oder "Sage dem Mädchen, dass du unsterblich in sie verliebt bist". Er muss dann eine der Möglichkeiten wählen und das passiert dann auch. Ziemlich lustiger Anime, wenn auch hinter dem Potential, den er hätte haben können.

Na ja... 100 Minuten. Schwer! Golden Boy ist aber geil!

hkbyt
Fragesteller

danke