Anime cringe community?

edit: ich meine diese toxischen Kinde mit zum Beispiel ein Killua Profilbild und die schreiben immer statt ,,hahaha'' dann ,,HQHQHQHQHQHQHQHQ'' (nur ein Beispiel von vielen anderen toxischen Kindern)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe durchaus wo das herkommt. Trotzdem bin ich nicht deiner Meinung, bin stolzer Teil der Anime Community. Man muss sich am besten nur von den Community rundum die großen Animes wie Naruto, Dragon Ball etc verhalten. Da gibt es die meisten toxischen anime "Fans" würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Mann muss ja nicht jedem alles erzählen ;)

Wenn du keine Lust auf die Community hast, dann musst du ja nicht mit ihnen schreiben. Schau dir einfach an was du willst und jeder geht seinen Weg.

Ich war früher genauso wie du und hab Animes immer "heimlich" (wenn keine Kumpels da waren) geschaut. Dann irgendwann hab ich angefangen, den ein oder anderen langsam ans Thema ranzuführen und mittlerweile schauen wir auch manche zusammen an.

Ich kann dir aber garantieren, dass die Community alles andere als toxic ist. Ausnahmen gibt es aber immer und überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme und Serienschauer

Jannis123948
Fragesteller

ja ich weiß, nur wenn ich immer auf tiktok gehe, sehe ich nur irgendwelche kinder (am besten mit einem killua pb), die dann übelst toxic usw sind. das meinte ich mit der toxischen community

TyMaTix  18.03.2021, 10:36
@Jannis123948

Auf Tiktok wirst du meistens auch nur die Merkwürdigen oder die Cosplayer finden. Das ist aber nicht die breite Mehrheit. Wenn du es nur darauf beziehst, dann verstehe ich dich xD

Mufinss  18.03.2021, 15:20
Ich war früher genauso wie du und hab Animes immer "heimlich" (wenn keine Kumpels da waren) geschaut. Dann irgendwann hab ich angefangen, den ein oder anderen langsam ans Thema ranzuführen und mittlerweile schauen wir auch manche zusammen an

Interessant. Ist fast gleich wie bei mir, habe es nur nicht verheimlicht, sondern sind nie drauf gekommen. Irgendwann, glaube war gegen Ende der 9/10 Klasse, fing es langsam an. Erst meinen "Anime sind für Kinder" (Klassiker halt). Und nun schaut die hälfte es...

Ich kann dir aber garantieren, dass die Community alles andere als toxic ist.

Es kommt drauf an. Betrachtet man es aus andern Sprachen/Ländern, dann ist sie toxic. Bezieht man sich auf andere Community generell, dann kommt es stark drauf an. Also alleine die TikTok Community reicht aus um beruhigt zu sagen, das die damalige LoL Community überschritten wurde...

ne ich verheimliche das nicht sieht man mir auch an, Merchandise und so :)

Sollte mich jemand besuchen sieht die Person das ich sehr viele Staffeln habe ich Sammel Figuren, hänge wallsrolls auf , habe über 500 Mangas

aber ja EIN TEIL der Community ist sehr toxisch das stimmt, soll dich aber von nix abhalten

Man wird dann häufig mit anderen in eine Schublade gesteckt aber das ist mir da auch egal. Könne andere doch denken was sie wollen. Das sind meine Interessen und ich stehe dazu:)

Ja es kommt immer auf die Platform an ich sag mal so auf Tiktok sind 90% Der Anime Community (meistens One piece und Naruto) Toxic.

Woher ich das weiß:Hobby