Anime Conventions in Baden-württemberg?

2 Antworten

Hallo

Im Baden-Württemberg gibt es in Stuttgart am 30. Juni bis 1.Juli die COMIC CON. Das Comic steht nicht nur für Comic auch für Manga und Anime. Also die Hälfte der Stände ist Anime. Es gibt auch ein kleines Yugioh Tunier und einen Cosplay Wettbewerb. Das hat zwar nichts mit Anime zu tun aber Juck Norris ist als Stargast da falls es dich interessiert. Weitere Convention kenne ich leider nicht die mit Anime zu tun haben.

Gruß

Vom 03.08 - 05.08.2018 findet in Mannheim die Animagic statt.

Ansonsten wie schon erwähnt, die Comic Con in Stuttgart vom 30.06 - 01.07.2018

Conventions findest du hier z. B. gut aufgelistet: https://www.animexx.de/events/