Gibt es bald eine Anime Convention in Sachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Letztes Wochenende gabs eine in Zwickau und im März findet eine auf der LBM statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
16.05.2016, 10:25

Kann man das auf der LBM als Anime Convention bezeichnen? Ich war dort noch nie. Gibt es dort nur Mangas oder auch andere Fanartikel?

0
Kommentar von Kurisutihna
16.05.2016, 11:43

Auf der Lbm gab es erst nur eine Halle mit Manga und co. seit diesem Jahr ist es eine komplett eigene Veranstaltung, die im Rahmen der LbM stattfindet (Manga Comic Convention)

0
Kommentar von Yanreich0
16.05.2016, 12:39

Okay, Danke😀

0

Schau doch mal auf Animexx.de nach. Da kannst du nach Veranstaltungen suchen und diese auch nach Ort sortieren ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 28.5 ist in Dessau die Micoro no Demaco und im August ist noch die Contaku in Magdeburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dedeco, LBM

oder du musst zu Concention in andere Bundesländern fahren. Mit Mitfahrfgelegenheit (am besten über Animexx da sind Gleichgesinte) ist es gar nicht so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfang Jahr findet in Dresden immer die Dedeco statt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung