Anime clips veröffentlichen?

2 Antworten

Moin.

  • Bitte denk dran, das es rein theoretisch Urheberrechtsverletzung ist und du unter Umständen belangt werden kannst. ( Es gibt viele auf Tiktok etc, oft passiert gar nichts. Da es als ''Kostenlose Werbung'' gesehen wird) Aber es kann vorkommen, das ein Schreiben im Briefkasten ankommt.

Du kannst den Anime X aufnehmen ja und dann zurecht schneiden. Bearbeiten (Effekte etc).

  • Musik: Du kannst z.B. die Musik aufs Video packen. Dann auf TT das Video hinzufügen. Seperat nochmal suchen auf TT die Musik(sofern es diese bei TT gibt), diese aber leise stellen. Dann haste die orginal Spur vom Video.

Beachte aber, das man auch dafür belangt werden kann. Sehr wahrscheinlich passiert nichts, kannst aber auch pech haben und du wirst hoch genommen. Schmackofatz.

Muss ich den Anime gucken und dann aufnehmen und dann dann den gespeicherten Anime editieren

Ich veröffentliche selbst Anime edits und mache es immer so das ich jetzt z.B einen Anime schaue und dabei die ganze Folge aufnehme und danach überlege ich mir zu einer Stelle dieser Folge, welche Musik/Song passt.(Es muss nicht immer Anime Szenen sein, du kannst auch zu einen Charakter den du magst ein edit machen)

wie funktioniert das mit der Musik woher weiß ich welche ich verwenden darf und welche nicht

Du kannst jede Musik die dir gefällt nehmen.

Wenn du keine Ideen hast was du machen sollst, kannst du im Internet gucken, und dann es nach machen(aber vergiss nicht das Originale Video zu markieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)