Anime Character mit Brille?

KleeneFreche, UserMod Light  04.12.2021, 19:17

Und was genau ist für dich "nicht soooo rießig"? Für alle Vorschläge bräuchte man doch ein Kostüm, Linsen, Perücke etc. so ganz komme ich mit der Erklärung der Frage nicht klar.

Helen1334
Fragesteller

Von der Körpergröße groß, der Aufwandt an Kostüm, Linsen und so weiter ist mir egal. (Wenn ich die Frage richtig verstanden habe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Saccharose von Genshin Impact cosplayen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Männlich

  • Tsukishima Kei - Haikyu
  • Sakamoto - Haven't you heard, I'm Sakamoto
  • Arima Kousei - Your Lie in April
  • Ryugazaki Rei - Free
  • Okumura Yukio - Blue Exorcist
  • Katsuki Yuuri - Yuri on Ice

Weiblich:

  • Shimizu Kyoko - Haikyu
  • Kuriyama Mirai - Beyond the Boundary
  • Tashigi - One Piece
  • Sonohara Anri - Durarara
  • Tanaka Asuka - Sound Euphonium

Corby aus One Piece haha, zieh dir den mal rein

Als er kleiner war:

Bild zum Beitrag

Dann später:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Nur Brille? Ganz einfach, dann trag halt nur eine Brille, sonst brauchst du nichts anzuziehen.

Und wenn Jemand fragt, dann sagst du:,,Na komm schon endlich! Das weißt du doch ganz genau, aus welcher Nudisten-Serie dieses Kostüm ist."

Woher ich das weiß:Recherche

Helen1334
Fragesteller

Hahhhaa das ist genial xD