Anime Battle game in 5 Seconds Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soweit ich weiß endet der Anime mit dem Manga-Chapter 63. Ich würde also empfehlen mit Chapter 64 anzufangen.

Ich habe den Manga zwar nicht gelesen aber du kannst sicher sein, dass in der Anime adaption immer einige Detail, usw. ausgelassen werden.

Der Anime adaptiert auch nicht den ganzen Manga mit über 200 Chaptern, zumal der Manga auch noch nicht beendet ist.

Ich hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen!

Lukas77395
Fragesteller

Danke dir hat mir aufjeden fall weiter geholfen. Ich denke es wäre auch eine gute idee von vorne anzufangen wird denke ich mal schnell gehen die Erste Staffel zu Lesen. Ich hab nur noch eine letzte frage, woran weiss ich welches Band ich Kaufen muss anhand des Chapters. Hab erst vor Kurzem mit Manga angefangen deshalb kenne ich mich dort nicht aus. 😅

Lukas77395
Fragesteller

Ach schon gut habs selber herausgefunden per Wiki ich müsste also bei Band 7 Anfangen ich denke da kann ich dann auch direkt von vorne anfangen die Paar Bänder, dann habe ich wenigstens die ganze Sammlung. :)