anime an einen tag gucken?

9 Antworten

Goblin Slayer (jede Folge ist einfach spannend!) 12

Rising of the Shieldhero (hat 24 Folgen aber das schafft man, da der Anime einfach spannend ist!) 24

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records (12 Folgen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Death Note
  • One Punch Man
  • Steins;Gate
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Assasination classroom wen man durchsuchtet bekommt man ihn an einem Tag fertig (Schlaf nicht inbegriffen) er dauert 17,23 stunden

Würde jedem Steins;Gate empfehlen.

Alle Anime bis 13 Episoden.

Mufinss  29.07.2020, 18:16

In der Theorie wären 24 Folgen auch drin. Sind halt ungefähr das doppelte von 12/13 Folgen. Sprich um die 8 Stunden.