Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Legal damit du Unterstützt.

Legal und Kostenpflichtig:

  • Netflix
  • Anime on Demand
  • Animax
  • Wakanim (ein paar anime auf Wakanim sind kostenlos)
  • Amazon Prime

Legal und Kostenlos mit Werbung:

  • Wakanim (teilweise)
  • TVNow
  • Netzkino
  • Crunchyroll
  • ProSiebenMaxx
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Hey,

ich empfehle dir TVNow, Anime2You & Crunchyroll. Die sind Kostenlos & Legal :)

dann gibt es noch die kostenpflichtigen wie Wakanim, Anime on Demand, Amazon Prime etc.

Ansonsten gibt es auf Netflix eine menge an Anime Serien & Filme ^^

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
  • Netflix
  • Prime Video
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll
  • Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

onepunchman1
Fragesteller

Bei Netflix ist das Problem, dass manchmal nicht alle Staffeln da sind

-Netflix

-Anime on Demand

-Crunchyroll

-Wakanim

-YouTube

-TVNOW

-Netzkino

Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime