Anime?

3 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Niemand0192737  12.12.2022, 21:08

Und jetzt noch die illegalen um auch alles abzudecken xD

Spaß bei Seite, man kann auf Steam Animes schauen?

ChrisCat1, UserMod Light  12.12.2022, 21:18
@Niemand0192737

Das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

Ja, Steam bietet neben Videospielen auch ein paar Filme und Serien an unter anderem auch ein paar Anime.
Wobei ich gerade sehe das wohl einiges an Videoinhalten aus dem Steam-Shop entfernt wurde.

Auf Crunchyroll kannst du ganz viele ansehen, zwar nicht alle aber viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netzkino

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung