Wisst ihr ob anicloud Legal ist ich dachte eigentlich dass es illegal ist aber ich bin letztens auf die Seite wieder und da ist mir aufgefallen dass da stand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht legal.

Die Seite hat keine Lizenz um die Anime anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt laut dem EuGH-Urteil aus April 2017 als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

nein. die ist illegal bzw. die Verlinkungen zu den Streams sind es

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ist illegal. Wenn da am ende der Website was anderes als .com steht ist es meistens illegal bzw. alle seiten mit .io oder sowas am ende sind illegal

Das Betreten der Seite ist legal, das Streaming der Animes ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Animes und verschiedenen Genres gut aus ^^

Dummerweise illegal. Dachte früher selbst die Seite ist Legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung