Animation oder Reality?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Real 71%
Animation 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real

Auf jeden Fall reale Serien. Schaue aber dennoch auch mal gerne was animiertes wie zum Beispiel Rick and Morty oder Love Death & Robots.

Animes auch mal gerne und die müssen natürlich auch animiert sein. 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.
Animation

Bin halt Fan von South Park, American dad etc und schaue auch gerne mal Anime. Filme sind aber real besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Real

Es gibt auch gute Animationsfilme aber ich bevorzuge eher Realverfilmungen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen