Frage von guide15, 131

Animal Crossing New Leaf!.. Tricks?

Also.. Ich hab seit Samstag ACNL und wollte mal so rumfragen, was es so für Tricks und verstecktes Zeugs gibt ^^ Aber bitte nichts mit Cheaten oder Spulen oder so.. Ich will schon noch ehrlich spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shelostherdress, 88

Du musst Ac New Leaf Cheats glaub ich eingeben,ich spiele es seit 2 Jahren und ich sag dir ein paar Sachen,also zb wenn eine Gitaffe in deine Stadt kommt(Grazia)solltest du ihre Aufgaben erfüllen damit du bald ein tolles Einkaufszentrum bekommst ich habe es nicht gewusst...oder wenn du eine Tröte hast und einen Freund der das Spiel auch hat musst du dich zb vor das postamt stellen und tröten dein freund sollte gegen dich sozusagen laufen und wenn du glück hast kannst du am dach gehen aber speichere vorher ab,ich bin nähmlich hinten runtergefallen und konnte nicht mehr weg...oder wenn du die pharaomaske hast hebe sie auf ich weiß nicht mehr so genau aber ich glaube du musst dich bei einer kurve beim fluss "einsperren" also löcher graben es sollte nur platz für dich sein nicht mehr(die löcher sollte dein freund graben)danach setzt du die maske auf,deine figur sollte vibrieren(weil der platz für die maske zu klein ist)dann solltest du auf dem wasser gehen können bis eben eine Brücke kommt willst du raus geh zum wasserfall und aber speichere trotzdem vorher und dann kannst du vom meer aus wieder raus,hmm leichte tricks zum beispiel rede mit dem igel an der nähmaschine jeden tag regelmäßig nach 5 tagen oder soh darfst du die nähmaschine benutzen(falls du weißt wozu sie dient,will dir den spaß nicht verderben)oder kaufe viele blumen damit du bessere gießkannen bekommst oder wenn du dann endlich auf die insel fahren darfst dort gibt es oft silber sachen wie silber axt,mehr fällt mir jetzt nicht ein,Viel Spaß damit! ^^ Hiffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Helfmal, 71

Schau mal auf der Internetseite acneawleaf.de !! ;) Super seite, da steht einiges :D

Antwort
von MichelleMonroe, 83

http://www.acnewleaf.de/ hier findest du alles über Ac new leaf