Animal Crossing New Leaf Stadtprojekte schnell bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zahnspangengirl!

Es gibt einen ganz bestimmten Trick, wie man schneller an Bauprojekte gelangen kann. Allerdings braucht man dafür viel Geduld und außerdem einen Taucheranzug, den man für 40 Medallien auf der Insel erwerben kann!

• Das wichtigste ist, dass Du als erstes mit all deinen Bewohnern sprechen musst. → Tust Du das nicht, so beachten sie dich genauso wenig, wie Du sie beachtest und somit funktioniert der Trick nicht.

• Als nächstes wäre es sehr vorteilhaft, wenn Du deine gesamte Tasche mit Blumen füllst und deinen Geldbeutel leerst. ( Denn so kannst Du ohne Geld und Platz in den Taschen nichts von deinen Einwohnern kaufen, bzw. verkaufen. → Du wirst gleich verstehen, was Ich meine! )

• Nun kannst Du schon in deinen Taucheranzug schlüpfen und rein ins Meer! Ungefähr 5 Minuten müssen jetzt noch vergehen... In der Zwischenzeit kannst du entweder nach Meerestierchen tauchen oder was noch besser wäre, ist, wenn Du zu einer Ecke der Abgrenzung schwimmst und dort einfach ca. 5 Minuten wartest. ( Oder achte während Du wartest darauf, dass dich mindestens 6/7 Quallen gestochen haben! )

• Wenn das geschafft ist, kannst Du endlich raus aus dem Wasser kommen. Lauf ein wenig durch deine Stadt und halte nach deinen Bewohnern Ausschau. Sobald bei einem Tier diese 3 blau - weißen Streifen ( Balken ) vor seiner Nase erscheinen, will es mit dir sprechen. → Es könnte sein, dass zum einen dein Einwohner einen neuen außergewöhnlichen Namen für dich hat bzw. möchte das Du dir einen neuen Spruch ( Begrüßung ) für ihn ausdenkst, mit dir Verstecken spielen möchte etc., oder zum anderen eine neue STADTVERSCHÖNERUNG für dich hat!

• Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, musst Du das ganze einfach noch einmal wiederholen, bis es klappt. ( Es kann nur EIN Stadt - Projekt PRO TAG vorgeschlagen werden! )

~ Du möchtest eine ganz BESTIMMTE Stadtverschönerung, zu deinem PASSENDEN Einwohner ? Dann schau doch mal auf dieser Internetseite nach: http://www.acnewleaf.de/guides/bauprojekte/

Jetzt zu deiner anderen Frage:

Leider gibt es keinen Tipp oder Ratschlag, wie man die Polizeistation schneller bekommt, soweit Ich weiß. Ich denke mal, sie wird einfach durch Zufall, wie die anderen Verschönerungen vorgeschlagen! Aber Du kannst wie gesagt ja gerne mal auf der oben verlinkten Internetseite nachschauen, vielleicht findest Du die Polizeistation ja! (:

Ich hoffe wirklich, Ich konnte dir, vielleicht auch noch andere, die hier sind um die Antworten zu lesen etwas weiterhelfen! (:

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

~ Meine Stadt : Köln

~ Bürgermeisterin : Julia

~ Meine Schlummeranschrift:

7700 ❤ 6297 ❤ 1157

~ Mein Freundescode:

0018 ❤ 3548 ❤ 6845

↑  Wer Lust hat, online zu spielen, der lässt mir einfach seinen Schlummer -und Freundescode da, würde mich sehr freuen! c:

Tschau! :3