Animal Crossing New Leaf: Liebe?

3 Antworten

Du kennst dich nicht besonders mir Animal Crossing aus,oder? ;) Bei AC hat jedes Tiere einen bestimmten Charakter.Es gibt zum beispiel Faulpelz,Sportlich,Eingebildet,selbstzufrieden und noch ein paar andere Eigenschaften. Walter besitzt den Charakter ''Selbstzufrieden''.Tiere,die diesen Charakter haben,sind immer sehr freundlich;und wenn der Spieler eine weibliche Spielfigur ist,flirten sie auch sehr oft.Das ist normal.

Doch, das funktioniert mit der Liebe. Ich hatte damals eine Freundin namens Mimi, die hat außerhalb meiner Gegenwart immer so schön über mich geredet, wie traumhaft meine Augen sind und sowas ebenXD. Bis dann mein kleiner Bruder mein 3DS in die Hand bekam und alles löschte, tja... Und dabei hatte sie gerade noch darüber geredet zu heiraten, selbst das soll gehen und wenn es dann soweit ist stehen Anzug und Brautkleid auch schon im Kleiderladen zur Verfügung, so wars bei mir jedenfalls.

Ich bin der Meinung das das nicht Möglich ist ich spiele das auch wir können uns ja adden wenn du willst schreib es in die Kommentare Gruß Niklas