Animal crossing new Horizons Bewohner zieht nicht aus?

3 Antworten

Welcher Bewohner auszieht ist meistens ziemlich zufällig. Die effektivste Methode ist ignorieren und von anderen Bewohnern isolieren.

Ansonsten bleiben nur die amiibo Karten. Nintendo will die ja auch verkaufen, deshalb sind die der beste Weg Bewohner loszuwerden.

TeddyCookie4
Fragesteller

Ich ignoriere die jetzt schon seit vielen Wochen und hatte die auch schon eingesperrt aber die haben sich immer wieder raus teleportiert

KiboSeishin  16.05.2020, 11:24
@TeddyCookie4

Ja wie gesagt. Nintendo hat es relativ zufällig gehalten, um amiibos verkaufen zu können.

Du kannst sie nur über amibo Karten oder Besuch auf dem Campingplatz loswerd3n

Wie oben schon erwähnt,möchte immer ein zufällig ausgewählter Bewohner ausziehen.Hinter dem ganzen steckt aber ein komplexer Algorithmus.Ausser bei den amiibo-Figuren,dort kannst du selbst entscheiden welcher Bewohner die Insel verlassen soll.

Wenn nicht schau doch hier mal vorbei:https://vergleichmeister.de/animal-crossing-bewohner-loswerden/

Woher ich das weiß:Recherche

annanasWeirdo  21.06.2020, 20:04

Du musst sie ignorieren. Bei Melinda beschweren, mit dem Kescher schlagen, etc. hilft alles nicht.