Animal Crossing new horizons auf dem smartphone?

8 Antworten

»Animal Crossing: New Horizons« ist nur für die Nintendo Switch erschienen, es gibt das Spiel also weder für die PlayStation noch fürs Smartphone/Tablet.

Fürs Smartphone/Tablet gibt es aber »Animal Crossing: Pocket Camp«.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nintendo.zaca
https://apps.apple.com/de/app/animal-crossing-pocket-camp/id1179915619

Und für den Nintendo 3DS gibt es »Animal Crossing: New Leaf«.
Ebenfalls kann man auch »Animal Crossing: Wild World«, welches für den Nintendo DS erschienen ist, auf dem 3DS spielen.

Die App die dir angezeigt wird, wird also nicht das Spiel sondern irgendetwas anderes sein.

ACNH gibt es weder für dein Smartphone noch für die Playstation - das Spiel gibt es nur auf der Switch ...

Ich weiß nicht, welche App du genau gesehen haben willst, aber das ist auf jeden Fall nicht das richtige Spiel ...

Da du einen 3DS hast, kannst du Animal Crossing Wild World (NDS) und New Leaf (3DS) spielen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Naja man sieht doch von welcher Firma das ist. Ich glaube das ist ein Scam. Oder falls es wirklich von Nintendo ist, irgend ein Zusatzinhalt oder so...

Ich glaube nicht, dass das vertrauenswürdig ist, eigentlich ist "Pocket Camp" das einzige Animal Crossing Spiel, was es für's Handy gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Für das Handy gibt es nur Pocket Camp, New Horizons gibt es nur für die Switch.

Daher weiß ich auch nicht was du mit PlayStation hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.