Animal Crossing Hausvergrößerung?

1 Antwort

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Grafisch gesehen wird es zwar größer, es nimmt dadurch aber nicht mehr Platz ein, so dass du dir keine Sorgen um deinen selbst angelegten Blumengarten machen musst.

Hier mal zum Vergleich. Das Haus auf Ausbaustufe 1:

Bild zum Beitrag

Und auf Ausbaustufe 5:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Animal Crossing)  - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Animal Crossing)
Julimi400
Fragesteller

Danke dir, dann muss ich wohl meinen Garten nie umbauen, es fällt dann wohl bei Stufe 5 nur der Busch weg, oder? Aber danke danke!!!

ChrisCat1, UserMod Light  25.07.2023, 15:56
@Julimi400

Ja. Ab den Ausbaustufen mit den Nebenräumen fallen dann entsprechend die Büsche auf der Seite weg auf welcher der Nebenraum angebaut wird.