Wie kann man in Animal Crossing new Horizont schnell viele Sternis verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Die beste Möglichkeit ist da halt eigentlich Sachen zu verkaufen (vor allem golderz bringt viele Sternis)

Ansonsten kannst du dir für Meilen im Servicenter am Bankautomaten Sternicuopens Kaufen umd diese dann verkaufen.

Sonst würde ich dir empfehlen jeden Sonntag Rüben zu kaufen, auch wenn sie einen hohen Preis wie 110 Sternis haben...

LG Lia

RÜBEN

Mit Rüben kannst du Millionen sternis machen!

Am besten hast du eine online Mitgliedschaft, mit der du auf andere Inseln reisen kannst.

Die Rüben kannst du bei Jorna jeden sonntag von 6 - 12 oder so morgens kaufen, jorna rennt einfach auf deiner Insel rum.

In nooks laden gibt es die Option wenn man Nepp oder schlepp angesprochen hat "Rübenpreise", wenn du darauf Gehst wird dir eine bestimmte Summe Sternis genannt, wenn die Summe über 105 Sternis ist, ist der Kurs gut.

Am besten wäre es wenn der Preis für den du die Rüben kaufst unter 100 sternis ist.

Gehe am besten mit 100.000 sternis und einer leeren Tasche zu jorna.

So bekommst du die 100.000 sternis:

Voraussetzungen:

Du benötigst einen taucheranzug und am besten eine 4 reihen Tasche

Geh einfach ein paar mal deine Tasche im Meer volltauchen. ( du steigst mit A ins meer, wenn da luftbläschen im Meer sind ist dort ein Tier, dann musst du einfach nurnoch Y drücken, zack fertig hast du ein Tier.)

⚠️!ACHTUNG!⚠️

Wenn du schließlich So um die 900 Rüben gekauft hast, musst du diese noch in der Woche vor dem nächsten Sonntag verkaufen, das heißt sie dürfen nicht braun werden! Sonst sind die Rüben wertlos und du verlierst deine 100.000 sternis quasi.

Sorry für die späte Antwort!

Ich hoffe ich konnte dir helfen✨️

LG

HuebiDaevidVik 😊🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sammle Meilen und Löse sie dann im Servicecenter für Sternicoupons ein. Die musst du dann bei Nook's Laden verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung