animal crossing der film Deutsch oder deutsche untertitel?

3 Antworten

Der Film ist so süüß. Versuch es mal entweder auf www.anime-loads.org

oder auf proxer.me

sind beides Anime-seiten wo man halt Serien und Filme gucken kann.

kannini
Fragesteller

wenn ich auf denn link klicke dann sagt Mcaffe oder wie der schrott auch heißt : HALT STOP :D wollen sie wirklich diese internet seite betretten sie ist iskannt '-'

Ich finde es nur hier:

http://play.xobmovie.com/stream/play.php?movie=1190545#

Aber das sagt, ich müsste einen Account anlegrn, aber es lässt mich komischer weise keinen Account anlegen

auf Anime-Load und Proxer.me finde ich es nicht

Proxer.me sagt, ger Sub währe online, aber wenn ich da drauf klicke, kommt, dass es nicht existiert...