Friseur bei animal crossing

5 Antworten

Es kommt drauf an, welche Version du hast. Falls du , die Version hast, wo man mit dem Bus in die Stadt fahren muss, so steigst du in den Bus ein und fährst mit diesem in die Innenstadt. In der Innenstadt befindet sich dann rechts von dir der Friseur.

Falls du die etwas ältere Version, für den Nintendo DS hast, indem man mit keinem Bus in die Stadt fahren kann, so befindet sich neben dem Supermarkt von Tom Nook ein Friseur, welchen du allerdings erst besuchen kannst, wenn Tom Nook sein Geschäft zwei mal vergrößert hat.

Adriane95
Fragesteller

danke, jetzt hat toom nook so einen weißen laden mit glastür, die zur seite aufschiebbar ist. Ne ich hab die alte version.

Leenny  09.02.2011, 20:20
@Adriane95

Ich glaube, diese Seite kann dir besser helfen.

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-wild-world/tipps/23251/1/

Bei DS, wenn du gaaanz viel bei Tom Nook einkaufst wird sein Laden größer, erst normaler Tom Nook, dann super nook, dann mega nook und dann ein noch besserer (keine ahnung wie der heißt) mit einem friseursalong. PS: Du wirst in dem letzten laden toom nooks kinder kennen lernen! Aber du musst echt sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel einkaufen! Ich hab das spiel schon jahre und immer noch nicht den letzten nook mit friseur :-( !!!

Kommt drauf an welches Animal Crossing du meinst. Du meinst bestimmt Wirld World.Da kommt der Friseur mit dem Hyper Nook im Erdgeschoss.

Tom Nook muss den Laden zum Hyper Nook ausgebaut haben, dann kannst du hinein gehen und links neben der Treppe ist der Friseur.

Du mrinst hw acww.Dort musst du zunächst GAAAAAAAAAAAAANZ viel bei tom nook kaufen,bis du meganook hast.Dann muss ein freund dich besuchen und was kaufen.Wenn du dann wieder vooll viel kaufen und i-wann haste dann so´n riesending als einkaufscenter und da ist unten links n friseursalon=)