Animal Crossing 10 Bewohner zieht von ALLEINE ein ohne amiiboo Karte?

1 Antwort

Das ist normal und ist von dem Spiel so vorgesehen. Solange du keine 10Bewohner hast und deine Freundin ein Charakter wegziehen lässt, wenn du sie besucht hast, zieht der Charakter zu dir. Andersherum ist es ebenso. Dabei ist es egal, ob der Charakter schon bei dir gewohnt hat.

Anson12  23.11.2019, 21:53

Das kann nicht durch Zufall passiert sein. Wenn man 9 Bewohner hat, muss der Stadteigentümer selbst einen 10ten Bewohner suchen, indem man irgendein Bewohner vorm Umzug anspricht oder vom Campingplatz

Kirie635  24.11.2019, 20:15

Ich kenne das auch von meinem Spiel. Es reicht, dass ein Camper ausziehen möchte nachdem du die Stadt deines Freundes besucht hast. Ich habe Animal Crossing New Leaf sehr lange mit Freunden gespielt und das selbe erlebt. Manchmal sogar bewusst hervorgerufen, wenn ich einen Camper von meinen Freunden wollte. Ich besuchte die Stadt meines Freundes und habe zu ihm gesagt, wenn Timo nachdem ich dich besucht habe, ausziehen möchte, dann lasse ihn ausziehen. Danach zog Timo zu mir. Ich musste Timo nicht darum bitten zu mir zuziehen.