Animal Crossing - New Leaf, Schuberts laden/ Shampudel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also die Aussage "lebe mindestens 10 Tage im Dorf" bedeutet bloß, dass du, seit du das Spiel angefangen hast zu spielen, noch 10 ganze Tage warten musst, bis Schubert seinen Laden eröffnet.

Wo du diese 10 Tage verbringst ist komplett egal. Du kannst dich sowohl am Strand, in deinem Haus, auf dem Land oder in der Einkaufsmeile befinden. Alles was zählt ist, dass die 10 Tage um sind und dass du die 8.000 Sternis bei Sina und Tina im Modeladen ausgegeben hast.

In diesen 10 Tagen musst du, soweit ich weiß, auch nicht jeden Tag Animal Crossing spielen, sondern kannst auch die 10 Tage einfach so abwarten, da das Spiel ja mit dem realen Datum läuft.

Also du kannst deinen DS ruhig ausmachen, ununterbrochen wäre das ja garnicht möglich! :D

Viel Spaß beim Spielen!

nalaca
Fragesteller

Alles klar :3 Vielen dank dir :3

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich dir nen stern geben kann bin ich zufrieden ^-^

(anscheinend gab es hier n update :c )

Ja im normal Dorf halt. Das wo die Läden sind, das ist kein Dorf, das ist die Einkausmeile

nalaca
Fragesteller

wie soll man denn 10 tage dort bleiben, soll dem den ds auf standby lassen oder wie?, wen ich ununterbrochen speichere und beende komm ich wieder aus meinem haus heraus..