Anhand Auto Kennzeichen jemanden wiederfinden?

8 Antworten

Nein, die Polizei gibt nicht mal so einfach Namen heraus und das hat auch gute Gründe.

Wenn du seinen ganzen Namen hast würde ich seine Adresse/ Telefonnummer versuchen über Google herauszufinden. Oder auf Social Media wie Facebook und insta suchen und ihn dort anschreiben

So groß kann die Liebe dann wohl doch nicht gewesen sein, wenn du nicht mehr weißt.

Wenn du aus der Schweiz bist, könnte es je nach Kanton klappen. In Österreich oder Deutschland dagegen nicht.

Nur durch Google (Name + Stadt/Landkreis), Facebook, etc..
Eine Auskunft zum Halter eines KFZ mittels Kennzeichen erhälst du als Privatperson nicht.