Anhängerkupplung, welche Kugelstange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es in der Markenwerkstatt versuchen. wenn das Teil ab Werk verbaut war, isses dort bekannt.

BellaItalia786
Fragesteller

Okay, ich rufe da mal an. Danke.

Es muss eine ABE dafür vorliegen, wenn die Kupplung nicht werksseitig eingebaut war. Da musst du suchen.

BellaItalia786
Fragesteller

Sie ist wahrscheinlich werksseitig verbaut, eine ABE gibt es dazu nicht und im Fahrzeugschein steht auch nichts über das Teil.

migebuff  15.03.2024, 12:24
@BellaItalia786

Im Werk schneidet man den Stoßfänger nicht mit der Stichsäge aus. Die Kupplung wurde nachträglich verbaut. Das genaue Modell kannst du vom Typenschild ablesen.

BellaItalia786
Fragesteller
@migebuff

Das Problem ist ja, dass ich das Typenschild nicht finden kann.