Angus Youngs Schuluniform kaufen?

3 Antworten

Angus hat nicht nur eine.

Er hat blaue, schwarze, beige(sehr schmutziges beige) und rote (davon auch zwei unterschiedliche eine in bordeaux-samt und eine in purpur) in dem Fall kannst du einfach einen Anzug besorgen, die lange Hose zu einer kurzen machen(lassen), ein Batch auf die Brusttasche (passende bekommst du bei EMP) und fertig ist deine Fanstyle-Angus-Young-schooluniform.

Ist auch Kostengünstiger, so einen Anzug bekommst du für 50€ und Batches max. 10€, wenn du nähen kannst noch 5€ für arbeit und Faden oder wenn du jemand kennst, der es kann 10-50€ (z.B. für Kasten Bier, Wein oder was anderes). Rechnen wir mal mit durchschritten zusammen:

  • Anzug: 50,00€
  • Batch: 7,50€
  • Arbeit: 25,00€
  • ‐-----------------------
  • Macht: 82,50€ recht günstig!

Ein echtes Replikat kostet ab 400€

Also selber machen! Dann bekommt es für dich noch mehr Wert.