Ab welchem Alter ist ein Acdc konzert?

1 Antwort

Bisher gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen. Also alles was du über eine Tour liest ist nur eine Vermutung und noch nicht bestätigt.

Nun aber zum Alter: Konzerte sind normalerweise ab 16. Unter 16 brauchst du eine volljährige Begleitperson. Es sei denn der Veranstalter sagt was anderes, sowas ist bei Rock Konzerten aber eher unüblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung