Angst/Aufregung ruhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vor einer neuen Situation etwas aufgeregt zu sein, ist normal. Warum braucht man da irgendein Mittelchen? Lerne mit einer entsprechenden Situation umzugehen, dann ist es beim nächstem Mal einfacher.

Du bist doch sicher auch manchmal in ungewohnten Situationen, ohne vorher irgendwas zu dir nehmen zu können... kommst du damit klar? Wenn ja, brauchst du kein CBD.

Anders ist es, du hättest tatsächlich eine Art Angststörung, durch die du in solchen Situationen Panik-Attacken hast - dann besprich es mit deinem Arzt.

LG, Chris

Edit: Du könntest auch deinen Kollege beiläufig mitteilen, dass dies deine erste Dienstreise ist. Dann wird dir schon jemand sagen, auf was du achten solltest, was evtl. nicht gern gesehen ist usw.

Hast du schon Mittel wie Baldurat oder Lioran ausprobiert? Könnte dir eventuell helfen. CBD Öl kannst du natürlich auch probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an mehreren psychischen Erkrankungen.