Angst zu lieben sprüche?

2 Antworten

Diese Frage ist zwar ein bisschen fragwürdig, aber...

"Hätte ich gewusst, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt"

"Du lebst viel zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein weiteres Mal ins Herz sticht"

"Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen; als ich dich kennengelernt hatte, hatte ich Angst dich zu küssen; wenn ich dich jetzt küsse, habe ich Angst dich zu verlieren..."

(Mein absoluter Favorit:) Wer in der Realität lebt, hat nur Angst vor Einhörnern<3<3

"Als wir uns kennenlernten, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, dass würdest du NIE tun. Bitte sage niemals nie..."

"Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie zu oft enttäuscht wurden; zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden; zu denen, die lieben, obwohl sie verletzt wurden..."

"Spiele nicht mit den Vertrauen anderer, sie könnten aufhören zu vertrauen. Speile nicht mit den Gefühlen anderer, sie könnten aufhören zu fühlen.Spiele nicht mit dem Herzen anderer,es könnte aufhören zu schlagen..."

Ich weiß, das ist ein bisschen kitschig, doch genauso hab ich es gerne...<3

LG Jennjine

Liebe kann mehr weh als gut tun
_____________________________
Mit der Liebe gibst du jemandem ein Messer, ob die Person dich damit verletzt oder beschützt, weiß man nie.